MainSky Blog

Citywire kürt MainSky zu den TOP50 Vermögensverwaltern Deutschlands

Citywire hat auch in diesem Jahr die größten und einflussreichsten unabhängigen Vermögensverwalter Deutschlands, die TOP50, gekürt. Unter tausenden von deutschen Finanzhäusern wurden die 50 unabhängigen Unternehmen mit eigener Vermögenverwaltung und den meisten Assets under Management ermittelt. 

Dazu gehört auch die MainSky Asset Management AG. Mein Dank für die Auszeichnung geht sowohl an das Team von Citywire Deutschland als auch an das gesamte MainSky-Team, da es sich hier ja natürlich nicht um eine Einzelleistung handelt.

Mit den deutschen Top 50 Vermögensverwaltern hat Citywire auch die Kernthemen der Branche besprochen. Wie wir das Thema Nachhaltigkeit sehen und welche Rolle es für unsere Investments spielt, lesen Sie in meinem kurzen Statement.

Hier geht’s zur Sonderausgabe.

Neuigkeiten direkt in Ihre Inbox

Artikel an Ihre E-Mail-Adresse bekommen und am PC oder Smartphone abrufen.

Blogpost abonnieren

Author

Leiter Portfoliomanagement & Vorstand

Veröffentlicht am 23. Juni 2023